Über uns

Unsere Autoren

Jörg Bernauer

Jörg Bernauer

Jörg Bernauer, Inhouse-Designer.

Seit 2008 begleite ich bei Klöber jedes neue Produkt von Anfang an. Dabei arbeite ich eng mit meinen Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen, bin so direkt in den Entwicklungsprozess integriert und kenne deshalb jedes Detail eines Stuhls. Dieses Wissen – und nicht zuletzt auch Assoziationen und Ideen aus meinem Alltag – finden sich in meinen Entwürfen wieder.

Um meine eigene Kreativität zu fördern, powere ich mich privat am liebsten beim Joggen oder Skifahren aus. Mein Lieblingsstuhl ist der ConWork mit seinen fließenden Formen und klaren Konturen.
Meine Artikel
Sascha Wachtendonk

Sascha Wachtendonk

Hallo, mein Name ist Sascha Wachtendonk.

Als Gebietsverkaufsleiter betreue ich unsere Kunden in Hessen und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Davor war ich 20 Jahre im Außendienst im Bereich C-Artikel-Management tätig.
Auch in meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs: Meine beiden großen Leidenschaften sind das Motorradfahren und Reisen. Ich mag aber auch gemütliche Kinoabende.
Mich für nur einen Lieblingsstuhl zu entscheiden, fällt mir schwer: Meine beiden Favoriten sind Connex2 und Duera.
Meine Artikel
Dirk Hindenberg

Dirk Hindenberg

Hi, mein Name ist Dirk Hindenberg.

Ich habe im Sommer 2019 bei Klöber angedockt und bin hier als Marketing-Allrounder vor allem für das Online-Marketing zuständig. Davor habe ich als internationaler Salesmanager im Bereich Konzert-Merchandising gearbeitet und war Unternehmensberater mit Schwerpunkt auf Produktentwicklung und Produktkommunikation.

An Klöber begeistert mich vor allem die Innovationskraft und die nachhaltige Produktion, da mir ein umweltbewusster Lebensstil wichtig ist. Ansonsten liebe ich es sportlich, gehe Kitesurfen und Snowboarden, spiele Beachvolleyball und entdecke die bunte Welt des Seins – gerne auch mit meiner Kamera. Mein Lieblingsstuhl ist Connex2, der hält, was er verspricht: „Einfachheit, die Freude macht".
Meine Artikel