Bürostuhl Highlights für 2022

Jeder, der im Büro arbeitet, weiß: Gut zu sitzen ist essenziell, um produktiv zu sein. Kurz: „Sit well. Work better“. Dies ist unser Prinzip und unser tägliche Ansporn.

Daher hat unser baden-württembergische Erfindergeist schon einige Sitzlösungen hervorgebracht, die genau dieser Anforderung gerecht werden. Einige von ihnen rücken wir dieses Jahr ganz besonders in den Fokus: Nämlich Mera, Duera, Connex2, LIM, Orbit und Ciello. Aber step by step! Heute nehmen wir erst einmal Connex2 Mesh und LIM pure sowie LIM padded unter die Lupe. Sie haben nämlich eine Sache gemeinsam: Sie passen sich automatisch an ihre Besitzer an.

Der Bürostuhl mit Designpreis

Starten wir mit Connex2 Mesh.
Unser reddot-Designpreisträger Connex2 ist ein Meister darin, die Büroarbeit besser zu machen. Er wertet jedes Office auf. Besonders stylisch ist seine Rückenlehne mit Netzbespannung in 3D-Rautenstruktur. Sie verformt sich entsprechend der Rückenbewegungen. Das Besondere an Connex2: Er bringt Ergonomie an den Arbeitsplatz, ohne, dass man daran denken muss. Mit seiner Punkt-Synchron-Mechanik stellt er sich automatisch auf das Körpergewicht der Person, die gerade auf ihm sitzt, ein. Außerdem sorgen automatisch reagierende Funktionen und eine dreidimensional bewegliche Sitzfläche für bewegtes Sitzen mit dynamischen Rechts-Links-Bewegungen. Dieser Bürostuhl lädt ein es auszuprobieren: Sit well, work better!

Lifestyle für dein Style-Life: Connex2 wertet jedes Office auf.

Nicht nur als Bürostuhl stylisch

Weiter geht’s mit LIM pure. LIM steht für „Less is more“.  Und sein Name ist Programm: Denn seine reduzierte Formsprache bringt maximale Wohnlichkeit überall hin. Sowohl in hippe Büros und gemütliche Homeoffices als auch in modernste Coworking Spaces. Puristisch ist bei LIM nicht nur das Design. Auch der Bedienungsaufwand, um den Stuhl auf individuelle Bedürfnisse einzustellen, ist minimal. Und komfortabel: Denn auch LIM stellt sich automatisch auf seine Besitzer ein. Seine Synchron-Mechanik mit automatischer Rücken-Gegendruck-Regulierung sorgt bei jedem Leicht- und Schwergewicht für optimalen und bewegten Sitzkomfort.

Spüre dank LIM das leichte Gefühl von Komfort mit Wohnlichkeit und erlebe pure New Work!

Minimale Formsprache, maximaler Komfort

Das puristische Design und die automatischen Funktionen von LIM pure gibt es auch bei der Ausführung LIM padded. Weniger ist mehr gilt auch bei LIM padded. Ein Add-on gibt es aber: das Rückenpolster, das für ein softes Feeling beim Arbeiten sorgt. So macht arbeiten Spaß. Wenn doch alles nur so einfach wäre.

Demnächst stellen wir hier in unserem Blog weitere Bürostühle vor, die für „Sit well, work better“ stehen. Dann werden wir uns Mera und Duera näher anschauen.

Coming soon: Mera und Duera

Dirk Hindenberg

Hi, mein Name ist Dirk Hindenberg. Ich habe im Sommer 2019 bei Klöber angedockt und bin hier als Marketing-Allrounder vor allem für das Online-Marketing zuständig. Davor habe ich als internationaler…


mehr erfahren
No Comments

Post a Comment