Klöber WOOOM Schalensessel fürs Homeoffice.

Glücklich im Homeoffice sitzen

Lagom, Hygge, Sisu – und wie sie nicht alle heißen, die Wege zum Glück. Orientierst du dich auch an diesen Lifestyle-Konzepten und richtest deine Wohnung entsprechend danach ein, oder entscheidest du eher rational? Egal welcher Typ du bist, eines ist sicher: Sofern du mit dem Gedanken spielst, dir einen Arbeitsplatz zu Hause einzurichten, muss dieser zum Rest deiner Einrichtung passen. Schließlich soll er dich zur Arbeit motivieren und nicht zum Störfaktor in der Wohnung werden, oder?  Gerade Bürostühle bieten mit ihren Formen und Farben etliche Gestaltungsmöglichkeiten und haben aufgrund unterschiedlicher Funktionen großen Einfluss auf dein Wohlbefinden im Homeoffice. Finde hier heraus, welcher Bürostuhl zu dir passen könnte.

Arbeitsplatz exquisit gestalten

Du magst es ausgefallen, exquisit, achtest auf Details und schreckst vor auffälligen Farben nicht zurück? Möbelstücke sind für dich mehr als Nutzgegenstände. Sie müssen was hermachen und dürfen gerne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Da haben wir was für dich! Unser Bürostuhl ConWork  lässt in Sachen Optik, Haptik und Design keine Wünsche offen. Erhältlich in zahlreichen Farbvarianten und vielen hochwertigen Bezugsmaterialien, wie etwa Nappaleder und Wollstoff oder aus ressourcenschonenden Recyclingmaterialien, bietet ConWork nahezu unendliche Gestaltungsfreiheit. Mit Rautensteppung, einer Rückenlehne in Holzoptik, alles drin! Und klar: Natürlich ist ConWork nicht nur ansehnlich. Auf dem sechs Zentimeter dicken Polster sitzt es sich besonders bequem, ohne dass du dabei Kompromisse in Sachen Ergonomie eingehen musst. Na, dann los: Lass dich inspirieren  und gestalte deinen neuen Lieblingsplatz ganz nach deinen Wünschen!

Klöber ConWork Bürostuhl mit ausgefallenem Muster

Lust auf ausgefallene Muster? Der ConWork von Klöber macht’s möglich.

Der Stuhl für überall

Flexibel zu bleiben, hat für viele heutzutage höchste Priorität. Das spiegelt sich in der Wohnungseinrichtung wider. Wenn auch dich Möbel glücklich machen, die sich deiner Lebenssituation anpassen, dann ist der Bürostuhl Mera das Richtige für dich. Dieser Stuhl fügt sich problemlos in jeden Wohnraum ein: Mit schmalen Armlehnen sowie tiefer Rückenlehne wirkt Mera klassisch bis minimalistisch und verbindet zeitlosen Stil mit optimalem Sitzkomfort. Die Größe deiner Wohnung gibt ein separates Arbeitszimmer mit Schreibtisch gerade nicht her? Kein Problem! Der höhenverstellbare Mera macht als Besucher-Drehstuhl auch am Esstisch eine gute Figur. Und mit aufgerichteter Körperhaltung und gestütztem Rücken meisterst du den Arbeitsalltag im Homeoffice erfolgreich, auch wenn du dir dein Homeoffice in kleinen Schritten einrichtest. Falls du wissen möchtest, wie du dir deinen Arbeitsplatz daheim ganzheitlich ergonomisch gestaltest, bekommst du hier  noch ein paar Tipps von uns.

Klöber Mera Besucher-Drehstühle am Besprechungstisch im Industriestil-Büro

Gern gesehen an den unterschiedlichsten Arbeitsplätzen ist die Mera Stuhlfamilie von Klöber.

Work-Life-Balance mit Laptop und Massage

Immer auf dem aktuellen Stand der Technik sein, ein Faible für funktionale und ausgefallene Gadgets haben, es sich mal gut gehen lassen – klingt das nach dir? Wenn du keinen großen Schreibtisch brauchst, weil du nur wenige Stunden am Laptop arbeitest: Wie wäre es dann unserem Schalensessel WOOOM? Er hat so einiges zu bieten: Mit seinem schwenkbaren Tablar, auf dem ein Laptop Platz hat, einem USB-Anschluss und einer LED-Leselampe, wird der freistehende Sessel zum modernen Arbeitsplatz in jedem Zimmer. Und damit nicht genug: Mit seiner Sitzheizung und seiner Massagefunktion bringt WOOOM Entspannung auf Knopfdruck. Auch deine Freunde werden diesen Sessel lieben. Übrigens: Die weiche Sitzschale ist aus Form-Vlies gefertigt, das aus recyceltem PET besteht – damit punktet WOOOM bei allen, denen Nachhaltigkeit besonders wichtig ist. Neugierig geworden? Dann kannst du dir WOOOM hier  genauer ansehen.

Klöber WOOOM Sessel in einem Wohn- und Arbeitszimmer

Made my Klöber: WOOOM – die Symbiose aus Wohnen und Arbeiten, Work & Room.

Homeoffice für Profis

Du liebst deinen Job, verbringst viele Stunden im Sitzen und der Anblick eines Bürostuhls motiviert dich, in deinen Arbeitstag zu starten? Gerade, weil du die meiste Arbeitszeit im Sitzen verbringst, solltest du in Sachen Ergonomie keine Kompromisse eingehen. Unsere Empfehlung für dich lautet: Connex2. Der Bürostuhl bietet einige Funktionen: Die Sitzfläche ist nach vorne und zur Seite flexibel beweglich und begünstigt damit Bewegungen der Hüfte und des unteren Rückens. Die in der Rückenlehne integrierte Stütze passt sich der natürlichen S-Form der Wirbelsäule optimal an und folgt aktiv jeder Bewegung. Obwohl funktional bestens ausgestattet, macht Connex2 in Sachen Optik keine Abstriche und ist daher gerade fürs Homeoffice bestens geeignet. Mehrfach prämiert, u.a. mit dem Red Dot Award 2020, passt Connex2 auch zu all jenen, denen ein attraktives Design wichtig ist. Ein Hingucker  ist zum Beispiel der transparente Netzrücken mit Skelettstruktur, alternativ gibt es die Lehne auch gepolstert.

Klöber Connex2 am Heimarbeitsplatz

Stylisch und funktional ist der Bürostuhl Connex2 von Klöber und daher bei Homeoffice-Profis besonders beliebt.

Glücklich im Homeoffice sitzen

Na, hast du schon eine Idee, welcher Stuhl in dein Homeoffice am besten passen würde? Egal, ob sich deine Wohnung am skandinavischen, klassischen oder Retro-Look orientiert – du wirst mit Sicherheit ein Sitzmöbelstück finden, das dazu passt und dich glücklich macht. Falls du dir gerne alle Stühle nochmal auf einen Blick ansehen möchtest – schau mal auf unserer Klöber Homeoffice Seite .

Dirk Hindenberg

Hi, mein Name ist Dirk Hindenberg. Ich habe im Sommer 2019 bei Klöber angedockt und bin hier als Marketing-Allrounder vor allem für das Online-Marketing zuständig. Davor habe ich als internationaler…


mehr erfahren
No Comments

Post a Comment