kleiner WOOOM

Ein neuer WOOOM bringt Augen zum Leuchten!

Wir sind stolz darauf, ein neues Kapitel in Sachen Design aufzuschlagen:

Dürfen wir vorstellen?

Das ist der kleine WOOOM

der Neuzugang in unserer beliebten WOOOM-Familie. Formschön schlicht und zugleich vielseitig konfigurierbar macht er eine gute Figur in vielen Räumen.

Kleiner WOOOM, große Wirkung

WOOOM? Genau! Das ist der Schalensessel, mit dem wir vergangenes Jahr ein bisschen die Branche aufgemischt haben! Das Konzept WOOOM ist unsere Antwort auf die neuen Anforderungen der modernen Arbeitswelt und eine Kombination aus „Work“ (Büroeinrichtung, die das praktische Arbeiten erleichtert) und „Room“ (Wohnlichkeit, die Kreativität fördert). Nach dem großen WOOOM, einem durchdachten Mini-Büro, der inzwischen schon eine richtige Fangemeinde hat, kommt nun also der kleine WOOOM – ein niedriger Schalensessel.

Symbiose von Arbeit, Leben und Umwelt

Auch beim kleinen WOOOM waren uns zwei Punkte wichtig: Die sich verändernde Arbeitslandschaft und der schonende Umgang mit Ressourcen. Wir verstehen den Sessel als die perfekte Schnittstelle zwischen Mensch, technischer Innovation und dem Raum, der sie umgibt. Denn je mehr Kommunikation die Bürowelt bestimmt, desto mehr verschmelzen Arbeits- und Wohnraum. Aber auch an die Umwelt haben wir wieder gedacht und für die Schalen nachhaltiges Formvlies verwendet. Es kann bis zu 60 Prozent wiedergewonnene Polyesterfasern aus PET-Flaschen enthalten und ist – falls es je dazu kommen sollte – zu 100 Prozent recycelbar.

WOOOM im Restaurant

Der kleine WOOOM ist das ideale Pendant zum großen WOOOM und flexibel einsetzbar.

WOOOM beim Wine and Dine

Fine Dine oder kreative Runde – der Kleine kann alles.

Sieht gut aus – ob im Büro oder im Esszimmer

Optisch begeistert der kleine WOOOM durch seine freitragende Struktur und sein klares Erscheinungsbild. Unterschiedliche Schalen- und Untergestellvarianten sowie eine schlanke Proportion machen ihn zum idealen, flexibel einsetzbaren Sitzmöbel in Open-Space-Büros, Lobbys, Lounges, Restaurants und im privaten Umfeld. 
So verleiht der kleine WOOOM seiner Umgebung ein kommunikatives, kreatives Wohlgefühl mit Stil und mit gutem Umweltgewissen.

WOOOM klein mit Holzgestell

Der kleine WOOOM: Besonders wohnlich in der Holzgestell-Variaten (Buche natur, Buche schwarz oder Eiche).


Versteht ihr jetzt, warum wir so stolz auf unseren Kleinen sind!?

Dirk Hindenberg

Hi, mein Name ist Dirk Hindenberg. Ich habe im Sommer 2019 bei Klöber angedockt und bin hier als Marketing-Allrounder vor allem für das Online-Marketing zuständig. Davor habe ich als internationaler…


mehr erfahren
No Comments

Post a Comment