Interieurtrends 2019 im Büro: Living Coral, Art Déco und Co.

Living Coral, die Pantone-Trendfarbe des Jahres 2019, begeistert mit ihrem frischen und farbintensiven Ton, der uns in die pulsierende Natur entführt. Korallenrot entspricht der Sehnsucht vieler Menschen nach natürlichen Farbtönen in unserer digitalisierten Welt – oder, wie es Pantone formuliert: „Strahlend und dennoch mild umgibt uns Living Coral mit Wärme und Behaglichkeit, Komfort und Schwung in unserem dynamischen Umfeld.“ Warum die Trendfarbe perfekt in moderne Büros und zu unserem Bürostuhl ConWork passt, verrate ich euch jetzt in diesem Blogbeitrag.“

Mit Living Coral hat das Farbinstitut Pantone dieses Jahr einen Tausendsassa zur Trendfarbe gekürt: In Design-, Einrichtungs- und Modetrends ist sie ein momentan absoluter Publikumsliebling, der sich hervorragend in moderne Farb-Konzepte von Start-ups, kreativen Agenturen und Coworking-Spaces einfügt.

 

ConWork meets Living Coral: ein stilsicheres Dreamteam

Dank ihres Facettenreichtums ist die Trendfarbe die perfekte Wahl für unser Bürostuhl-Konzept ConWork. Denn bei der zunehmenden Verschmelzung von Wohnraum mit Büro ist der ConWork die Antwort auf die Frage, wie wir unsere Arbeitsplätze nach unserem Geschmack individualisieren. Wie Zuhause eben auch. Kombiniert man die exotische Farbe mit unserem ConWork, entsteht ein unschlagbares Doppel, das für ein Maximum an Komfort und Individualität steht, die auch im Büro immer wichtiger werden. So lässt sich jeder Arbeitsplatz in eine Wohlfühloase verwandeln.

 

 

Der ConWork bedient durch seine umfassenden Kombinationsmöglichkeiten von Farbe und Material

 

Couture am Schreibtisch: Bürostuhl-Unikate für jeden Stil

Aber ConWork kann noch mehr als Trendfarben. Beim Relaunch des Stuhls im letzten Jahr war uns wichtig, dass er seinem künftigen Besitzer mit einer Vielfalt an Farben, Materialien und Ausstattungsmöglichkeiten ein Maximum an Individualität bietet: Couture am Arbeitsplatz, denn wie in der Mode können wir den ConWork seinem Be-Sitzer auf Anfrage als exklusive Sonderanfertigung sozusagen maßschneidern. Das macht den Stuhl zum optimalen Partner für stilbewusste Office-Worker. Mein persönlicher Favorit: ConWork im angesagten Art Déco-Look. Jugendstilistische Elemente im Büro, wie Messing- und Goldarrangements oder Tapeten, die Opulenz und Raffinesse verkörpern, ergänzt er hier durch seine Wandelbarkeit.
Jetzt seid ihr dran: Mit welchem ConWork-Design highlightet ihr euren Arbeitsplatz?

Extravagenter Eyecatcher mit hohem Sitzkomfort: ConWork im Art Déco-Stil.

 

 

 

Jörg Bernauer

Jörg Bernauer, Inhouse-Designer. Seit 2008 begleite ich bei Klöber jedes neue Produkt von Anfang an. Dabei arbeite ich eng mit meinen Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen, bin so direkt in…


mehr erfahren
No Comments

Post a Comment